[Amtlicher Beitrag] 2. OFFENE IMPFAKTION in FAHRENKRUG

Die Gemeinde Fahrenkrug bietet in Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Schleswig-Holstein (KVSH) kostenlose Impfungen gegen das Corona-Virus an.

Geimpft wird am

Dienstag, d. 18. Januar 2022

von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

im Bürgerhaus.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte bringen Sie ein gültiges Ausweisdokument, sowie einen Impfpass (falls vorhanden) mit.

Besucher unter 18 Jahren können sich nach Beratung und Anwesenheit der Erziehungsberechtigten impfen lassen.

Bitte beim Warten die AHA-Regeln befolgen.

Bleiben Sie gesund und lassen Sie sich IMPFEN !

Gez. Rainer G. Martin

– Bürgermeister –

 

Hinweis:

Die vorzulegenden Formulare (Aufklärungsbögen und Anamnese- u. Einwilligungsbogen) erhalten Sie u.a auch beim Bürgermeister der Gemeinde in der Bürgermeistersprechstunde jeweils am Dienstag und Donnerstag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr !!!

[shariff]
LandNews SH
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.